Direkt zum Inhalt

Monatsbecher September 2023

Body
Auf Grund der anstehenden Clubmeisterschaft wurde der Monatsbecher auf Sonntag, 03.09.2023 vorgezogen, wozu sich diesmal leider nur fünf Clubmitglieder zum Golf spielen einfanden.
Bei anfänglich trockenen Verhältnissen, aber stark bewölktem Himmel ging es pünktlich um 10:00 Uhr auf die erste Runde.
Leider meinte es der Wettergott nicht gut, denn zu Beginn der zweiten neun Löcher setzte Starkregen und Gewitter ein. Eine Besserung der Witterungsverhältnisse war nicht in Aussicht, sodass die zweite Runde nach gemeinsamer Entscheidung abgebrochen und nicht zu Ende gespielt wurde.
Die Platzierungen für den Monatsbecher September ergeben sich somit aus den Ergebnissen der gespielten ersten Runde, zuzüglich pauschal angerechneter 18 Stablefordpunkten für die zweite Runde.

Sportliche Grüße
Euer Sportwart Carsten