25 Jahre im gemütlichsten Golfclub aller Zeiten

Alles für den Golfsport ...
Alles für den Club ...

Thomas von Glahn, Präsident des "gemütlichsten Golfclubs aller Zeiten"  feierte am Sonntag, den 03.08.2014 seine 25 jährige Clubmitgliedschaft.

In allen Bereichen vom Helfer des Greenkeepers bis hin zum Schatzmeister (seit 1991) und Präsident (seit 2001) des einzigartigen Golfclubs hat Thomas von Glahn alle Tiefen und Höhen des Clubs miterlebt.
Mit seinem überaus großem Engagement, seiner Zielstrebig- und Hartnäckigkeit hielt er in all den Jahren als Erster die Fahne oben und war maßgeblich mit daran beteiligt, das auch der Club seine 25 jähriges Bestehen im Jahre 2012 feiern konnte.
Der Vizepräsident Björn Reschke traf die richtigen Worte und dankte dem zu Herzen gerührten Thomas für seine großen Verdienste im Golfclub. Dabei übergab Björn ihm eine von Hand selbstgefertigte Edelstahlplatte (siehe Bild ).

Der östreichische Schriftführer Josef Vallant übergab Thomas eine Collage mit den schönsten Bildern aus den vergangenen Jahren.

Als Premiere wurde Thomas von Glahn dann noch die erste Golfuhr des Clubs überreicht.

Allen Anwesenden die vor Ort waren - und es waren nicht wenige - konnten bei Freibier Thomas gratulieren. 
Der angeheizte Grill rundete den Sonntagvormittag rundum ab. 

 

19 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)