Hans Siemer Gedächtniscup

Erstmalig wurde das Turnier auf den Flächen - die nicht mehr zu Hans Siemer gehören - ausgespielt.
Dieses Turnier gibt es aber weiterhin, da Hans zu den Gründungsmitgliedern gehörte.

So kam es , dass bei schönstem Sonnenschein 12 Golfer und Golferinnen diesen Gedächtniscup spielten.
Einige Verunsicherungen gab es noch bei den geänderten Bahnen und so kam es das einige bei dem herrlichen Wetter etwas mehr liefen als andere. smiley
Dieses wird sich aber im Laufe des Jahres relativieren.
Es wurde Zählspiel / Vorgabe gespielt , so dass das beste Netto gewinnt. 

Bei frisch gegrillten Bratwürstchen wurde dann die Siegerehrung ( getrennt nach Damen und Herren ) durchgeführt.

Da der abendliche Wind doch noch sehr kühl war wechselten die Teilnehmer ihren Sonnenplatz und feierten im neuen Clubhaus weiter. 

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Waltraud Ewert 124 90 --
2 Marion Erfurt 138 102 --
1 Hartmut Lütjen 92 68 --
2 Horst Mesenholl 91 72 --
3 Peter Tillery 94 74 --
4 Thomas Hansen 114 78 --
  Sepp Vallant 107 78 --
6 Erhard Mann 95 79 --
7 Kurt Erfurt 114 81 --
8 Jürgen Struppe 124 82 --
9 Rolli v. Oesen 117 85 --
10 Hans Wilke 145 109 --

 

Nächstes Turnier ist der Sonntagbecher am 26.04.2015 - Start ist um 10:00 Uhr.
Es wird um zahlreiche Anmeldung - in gewohnter Weise - gebeten.

Bis dahin viel Spaß und ein schönes Spiel ...

7 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)