Monatsbecher Juni 2014

Es war wieder ein wunderschöner, warmer Mittwochnachmittag. Alle die es einrichten konnten fanden sich auf dem Platz des "Gemütlichsten Golfclubs aller Zeiten" ein. Wie an jedem ersten Mittwoch im Monat wurde auch heute der Sieger des Monats Juni ausgespielt. Bei 9 Teilnehmern kamen leider nur 8 ins Ziel. Verletzungsbedingt konnte unser Präsident die 2. Runde nicht antreten.
Da unser Greenkeeper Hartmut für eine Woche im wohlverdientem Urlaub ist, haben Thomas Hansen und Waltraud Ewert die Platzpflege übernommen. So konnte wieder einmal auf einem gut präparierten und frisch gemähten Fairway sowie Grün gespielt, geputtet und eingelocht werden. Unser Dank gilt Thomas und Waltraud.

Nun aber zu den Ergebnissen:

Platz Name HcP ALT StblF Punkte HcP NEU
1. Wolfgang Holljes (Ocker) 19,3 43 17,2
2. Peter Tillery 31,6 42 29,8
3. Rainer Ohntrup 18,6 38 18,0

 

Golferwitz:

Zwei Golfer spielen bei Wind und Regen. 
Sagt der eine: "Stell dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht mit im Garten helfen könnte?" 
Sagt der andere: "Bei dem Sauwetter !"

Nächstes Turnier: Samstag den 14. Juni 2014 " Early Bird ".
Start ist um 06:00 Uhr ( dann wird erst einmal in der freien Natur gefrühstückt und anschließend geht es auf die Runde ).
ACHTUNG:  Anmeldung ist zwingend erforderlich, zwecks Planung und Einkauf.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und
schöne, sonnige Pfingsttage.
Wenn Ihr nicht wisst wohin - geht doch einfach golfen.

Didi

4 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)