Präsidentencup 2015

Sonntagmorgen 10:00 Uhr  - kein Regen - kein Wind - viel Sonne - frisch gemähte Fairways und Grüns. 
Dazu kam in der Nacht noch die Zeitumstellung. Doch jeder Teilnehmer war pünktlich zum Präsidentencup angereist.
Witterungsbedingt wurde dieses Turnier erst kurzentschlossen am Mittwoch festgelegt. Deshalb kamen auch nur 7 Spieler, die auf der Runde sehr viel Spaß hatten.
Auf den Gongschlag genau 10:00 Uhr eröffnete Thomas v. Glahn das Turnier und in einem 3er und einem 4er Flight ging es im Zählspiel / Vorgabe auf die 18 Löcher.
Zwischenzeitlich wurde es so sommerlich warm, das der Eine oder Andere seine dicke Winterjacke auszog.
Den Schlag des Tages erzielte Jürgen Struppe der nach einem Birdie auf der 9 anschließend seinen weißen runden Ball mutig und entschlossen direkt durch 2 nahestehende Bäume ideal aufs Fairway schlug ( siehe Bild ). Hochachtung für diesen Mut und das Können.
Bei einer Bockwurst auf der Hand wurde am Ende des Turniers die Sieger ermittelt und die vom Präsidenten ( TvG ) gesponserten Preise verliehen.

 

Das letzte offizielle und vorgabenwirksame Turnier im Jahre 2015 ist somit zu Ende gegangen. Allen Teilnehmern/-innen herzlichen Dank für Eure Teilnahme.

Hier noch einige Termine zum vormerken:

- Arbeitsdienst am Samstag den 31.10.2015 ( 09:00-13:00 Uhr ) (Platzpflege, Terassenbau etc. )
- Nikolausturnier am Sonntag den 06.12.2015 Start um 11:00 Uhr ( 18-Loch - Stableford - nicht Vorgabewirksam )
- Golfspielen ohne Stress jeden Mittwoch ab 14:00 

Bis zu einem nächsten Treffen auf dem "Gemütlichsten Golfclub aller Zeiten"
verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Euer Didi

 

9 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)