Sonntagsbecher September 2014

Was für ein Wetter ... :-) 
Bei diesem herrlichen Spätsommertag mit bis zu 21°C durften 12 Teilnehmer um die begehrte Sonntagsbechertrophäe kämpfen.
Einige Spieler/-innen fanden jedoch das morgendliche Frühstücken im Freien wohl schöner, denn sie traten verspätet an
Aber für den gemütlichsten Golfclub aller Zeiten gab es auch hierdurch keine Probleme und alle konnten starten.

So knapp war es in diesem Jahr noch nie.
Während Peter bei jedem Loch punktete, ließ Uwe bei Loch 5 und Loch 14 seine Punkte liegen.
Zum Schluss hatten beide Spieler 39 Stablefordpunkte erreicht und teilten sich den ersten Rang.
Aufgrund des höheren Hcp konnte Uwe die Siegertrophäe - sichtlich überrascht und sprachlos - entgegen nehmen.
Es war sein erster Sieg bei einem Turnier.

Herzlichen Glückwunsch Uwe.
Weiterhin gab es insgesamt 4 Unterspielungen und einmal wurde gepuffert.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Uwe Schindler 101 65 39
2 Peter Tillery 85 65 39
3 Hartmut Lütjen 91 66 38

Vorankündigung:

Am Freitag den 03.10.2014 ( Tag der deutschen Einheit ) werden wir den letzten Monatsbecher in diesem Jahr ausspielen.
Start ist 
pünktlich um 10:00 Uhr. Die Anzahl der Teilnehmer entscheidet über die Startform (alle von Tee 1 oder Kanonenstart).
Nach der Siegerehrung möchten wir noch mit Bratwurst und einer Tasse Bier / Cola oder Kaffee gemütlich zusammensitzen. 

 

Bis dahin bleibt oder werdet alle gesund. 

Euer Didi

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)