Ulli Ewert - Gedächtnis Cup 2015

Nach tagelangem Dauerregen hörte pünktlich zum Turnierstart der Regen auf. Bei sehr kühlen Temperaruren und nassem Gras gingen 7 Teilnehmer/-innen auf die Runde. Die Bälle die hoch gespielt wurden rollten nicht einen Meter weit sondern sprangen entweder wieder zurück oder begruben sich im aufgeweichten Erdreich. Die Sonderregel "Besserlegen"  wurde ausgiebig in Anspruch genommen.
Zur Halbzeit gab es heißen Kaffee sowie frischen Kuchen von Waltraud - die aus persönlichen Gründen leider nicht mitspielen konnte. Aufgewärmt und gestärkt ging es dann auf die zweiten 9 Löcher. Trocken und hungrig kamen alle gegen 17:00 Uhr gemeinsam ( Kanonenstart ) am Clubhaus an. Dort gabe es nun heiße Bockwürstchen sowie ein kühles Bierchen.

Nach Auswertung der Scorekarten ( Zählspiel / Vorgabe ) konnten die Gewinner bekannt gegeben und ausgezeichnet werden. 

ACHTUNG:  Am Freitag den 23.10.2015 um 19:00 Uhr findet die bereits angekündigte außerordentliche Mitgliederversammlung im Clubhaus statt.

Nächstes Turnier : Sobald die Witterungslage es zulässt wird kurzfristig noch der Präsidentencup 2015 gespielt. Genaue Terminierung sowie Ankündigung erfolgt auf diesen Seiten.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart
Didi

 

14 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)