Ulli Ewert Gedächtniscup 2013

Am 19. Okt. 2013 haben wir mit 14 Teilnehmern den Ulli Ewert-Cup ausgespielt. 
Die Randbedingungen hätten nicht besser sein können: das Wetter Super, die Organisation perfekt, die Spieler motiviert das Beste zu geben und dann noch das Umfeld nach dem Spiel.
Es stimmte einfach alles und es machte Spass, ein Turnier mit einer solchen Beteiligung zu spielen.
 

Es wurde mit Kanonenstart gestartet und so kamen alle Teilnehmer fast zeitgleich ins Ziel.
Nach den ersten neun Löchern konnten sich die Teilnehmer an den von Waltraut gesponserten Torte reichlich bedienen und gestärkt wieder auf die zweite Runde gehen.
Gegen 17:00 Uhr konnte der Sieger und die anderen Platzierungen bei Bratwurst und Steak bekanntgegebn werden.
Bei Windstille und lodernder Pilzflamme wurde bis weit in die Abendstunden gefeiert.

Platzierung der Herren:

1. Nico Liebschner ( 41 Punkte - neues Hcp 23,4 )

2. Hartmut Lütjen ( 39 Punkte - neues Hcp 34,0 )

3. Thomas von Glahn ( 36 Punkte - gepuffert auf 15,0 )

 Platzierung der Damen:

1. Angelika Trempnau ( 33 Punkte )   

2. Waltraut Ewert ( 24 Punkte )

 

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)