Ulli Ewert & Präsidenten Cup 2019

Am 27.10. wurde bei einem herrlichem Spätsommertag das letzte vorgabewirksame Turnier des Jahres 2019 gestartet.
Zum Ulli Ewert Gedächniscup und Präsidentencup  trafen sich die Mitglieder um 10:00 Uhr - trotz Zeitumstellung - pünktlich auf dem Platz ein.
Mit Kanonenstart gingen die Flight auf die schwer zu spielenden 18 Löcher um letztmalig im Zählspiel die Chance zur Hcp-Verbesserung in 2019 zu nutzen.
Die Fairways waren nass und tief und die Bälle blieben oft direkt am Auftreffpunkt liegen. Es war ratsam bei jedem Schlag einen Schläger länger zu nutzen.

Somit gelang es nur Manfred sein derzeitges Hcp zu bestätigen. Eine Unterspielung gelang an diesem sonnigen Tag keinem.

Die Sonderpreise wurden wie folgt verteilt:
Longest Drive - Thomas von Glahn
Nearest to the Pin - Didi Meier ( mit 3,69 m ) dicht gefolgt von Erhard mit ( 6,14 m ).

 

24 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)