Ulli Ewert & Präsidenten Cup 2020

In Gedenken an das Gründungsmitglied Ulli Erwert und zum Abschluss der Golfsaison wurde der Gedächtnis und Präsidentencup 2020 als letztes vorgabewirksames Turnier gespielt.
14 Teilnehmer trafen sich pünktlich um 10:00 Uhr bei leichtem Nieselregen auf dem Platz ein und gingen in fünf 3er Flights auf die Runde.
Wie das ganze Jahr über wurde um jeden Schlag gefightet.
So wie Ulli es gewollt hätte, wurde der Sieger nach dem Netto-Schlagzahl ermittelt.

Willi Strohmann gewann mit 66 Netto-Schlägen und einen Schlag vor unserem Newcomer Hartmut das Turnier.
Alle Teilnehmer erhielten der Platzierung nach einen schönen und nützlichen Preis.

Mit einer heißen und deftigen Gulaschsuppe und leckerem Nusskuchen ging dieser doch so kühle Oktobertag zu Ende.

Unser Dank geht an unseren 1.Vorsitzenden und Biggi für den leckeren Kuchen und die Suppe !

5 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)