Weihnachtsgrüße

Liebe Golfmitglieder,

hinter uns liegt ein Jahr, das eine lange Zeit durch zunehmende Hoffnung und Zuversicht gekennzeichnet war, Corona und deren Folgen besser in den Griff bekommen zu können.

Nicht zuletzt waren es die steigenden Quoten bei den Erst- und Zweitimpfungen für uns alle, die dieses positive Gefühl hatten wachsen lassen.

Mit Blick auf das folgende Jahr haben wir große Hoffnung, das wir die geplanten Turniere mit einer vielzahl an Spielern gesund durchführen können.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung ( Stand Februar ) werden wir Euch zeitgerecht zusenden.

Wenige Tage vor Weihnachten und dem dann folgenden Jahreswechsel gibt es aber zum Abschluss unseres Golferjahres 2021 nur einen wesentlichen Schwerpunkt:

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch von ganzem Herzen

schöne Festtage, gemeinsam mit Euren Lieben,

und einen Wechsel in ein Jahr, das uns alle hoffentlich bald eine weitgehende Rückkehr zur "Normalität" ermöglicht.

Bleibt bitte alle gesund

Dieter Meier

2 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)