Weihnachtsgruß

Hallo liebe Golfmitglieder,

das Jahr 2020 war bedingt durch Corona ein besonders schwieriges Jahr für unseren Golfclub und auch in privaten Bereichen.

Mit Kurzarbeit, Homeoffice geschlossenen Schulen und Kindergärten, Ausfall der Märkte und auch die Einschränkungen bei uns im Golfsport waren für jeden Einzelnen spürbar.

Wir wünschen Euch in dieser noch anhaltenden schweren Zeit ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und wo immer möglich ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten.

Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute sowie immer Gesundheit im neuen Jahr.

Mit dem nun kommenden Impfstoff erhöht sich die Möglichkeit, wieder zu dem Altbekannten zurückzukehren, wieder schöne Spiele / Turniere durchführen zu können und gemeinsam gemütlich Zeit im Clubhaus zu verbringen.

Bleibt bitte alle gesund.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im gemütlichsten Golfclub aller Zeiten.

Euer Vorstand

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)