30 Jahre GC Kohmark

Anlässlich des 30. Geburtstages unseres Golfclubs KOHMARK wurde am 19.08.2017 ein großer Jubiläumstag begangen.

Um 11:00 Uhr starteten 18 Personen zum Jubiläumsturnier und suchten nach Stableford einen Sieger/-in.
Bei Butterkuchen und Kaffee trafen sich die Teilenhmer zur Halbzeit im Clubhaus um sich zu stärken für die zweiten 9 Löcher.
Ein Kopf an Kopf-Rennen begann.

Punktgleich kamen Wolfgang Holljes ( Ocker ) und Hartmut Lütjen ( Hardy )  ins Ziel.
Da Ocker mit seinem HcP von 15,7 lediglich nur 0,4 Punkte von Hardy ( 15,3 ) zurücklag, gewann Ocker dieses begehrte
Jubiläumsturnier und konnte sichtlich überrascht vor allen Gästen die Trophäe entgegennehmen.

Um 18:00 Uhr eröffnete unser Präsidenten Thomas von Glahn mit einer Festrede den gemütlichen Teil des Tages / Abends.
Thomas berichtete dabei u.a. aus der Vergangenheit und der Gründung des einzigartigen gemütlichsten Golfclubs aller Zeiten.
Hartmut Schilling - der gerade seinen 70. Geburtstag feiern konnte - wurde hierbei als letztes überlebendes Gründungsmitglied feierlich geehrt.
Björn Reschke erhielt für seine 25 jährige Mitgliedschaft und Dieter Meier für sein Engagement ein Präsent von Thomas ausgehändigt.

Es folgten Grußreden unseres Landrates Bernd Lütjen und der Ortsvorsteherin von Ohlenstedt Sonja Schulz.

Die anschließende Siegerehrung des Jubiläumsturniers wurde mit der Verteilung eines Stamperglases inklusiv eines limitierten und personalisierten Golfballs für alle anwesenden Gäste beendet.

Das vor Ort gegrillte Spanferkel war nun knusprig und bereit aufgeschnitten und verspeist zu werden, allen schmeckte es super und holten Nachschlag.

Bei nun doch sommerlichen Temperaturen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Rundum ein gelungener Jubiläumstag.

Auch die Presse berichtete: GCK_WK_28_08_2017.pdf

 

 

 

 

94 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)