After-Work April

Die Premiere eines neuen Turnieres ist geglückt.

Am 09.04.2014 wurde erstmals in der Geschichte des Golfclubs Kohmark ein After-Work-Turnier
gespielt. MIt 5 Teilnehmern und einer Teilnehmerin konnte sogar früher begonnen werden als 18:00 Uhr.

Diese Turnierform dient der arbeitenden Bevölkerung unter uns, um auch nach der Arbeitszeit noch ein vorgabewirksames Turnier spielen zu können. Deshalb wurde die Startzeit auch auf 18:00 Uhr gelegt.

Es werden dabei 9 Löcher nach Stableford gespielt. Die zweiten 9 Löcher werden mit 18 Stablefordpunkten berechnet und gut geschrieben. 

Trotz teilweise strömeden Regens sind die Ergebnisse vorzeigbar:

1.  Rolli von Oehsen mit 36 Punkten
2.  Horst Mesenholl mit 35 Punkten
3. Thomas v.Glahn  mit 34 Punkten
4.  Peter Tillery mit 33 Punkten
5.  Waltraud Ewert mit 30 Punkten
6.  Sepp Vallant mit 30 Punkten

8 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)