Alle Jahre wieder ...

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus zum "gemütlichsten Golfclub aller Zeiten".
Da der Nikolaus am Samstag den 06.12.2014 alle Kinder der Welt beschenken musste, konnte er erst am Sonntag den 07.12.2014 zu uns kommen.
Zuerst mussten aber alle 11 Teilnehmer ihr Bestes auf einer nicht vorgabewirksamen 9-Loch-Runde zeigen.
Bei teilweise sonnigem Wetter mit kühlen Temperaturen freuten sich alle am Ende auf den heißen Glühwein mit und ohne Rum.
Dank der heißen Rindfleischsuppe - die Thomas zubereitet und gesponsert hatte - wurde es allen schnell wieder warm.

Die 3 Erstplazierten bekamen einen Nikolaus mit GC-Kohmark-Golfball übereicht.

Ergebnisse im Einzelen:

Platz Name Brutto Stf
1 Sepp Vallant 48 19
2 Thomas v.Glahn 42 17
3 Björn Reschke 53 16
4 Michael Weiß 45 15
4 Ocker 48 15
6 Peter Tillery 51 13
6 Jürgen Struppe 57 13
8 Didi Meier 48 12
9 Rainer Ohntrup 50 11
10 Rolli v. Oesen 59 10
11 Walli Ewert 63 6

 

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem Jahr wurden die Gewinner des Präsidentencups sowie der Sonderausspielung bekannt gegeben.
Bei diesen beiden Turnieren spielt Jeder gegen Jeden ( 7 Teilnehmer )  in einem Zeitraum vom  01.05. - 31.10.2014. 

Auswertung Präsidentencup:

Platz Name Punkte
1 Erhard Mann 12
2 Hartmut Lütjen 8
3 Peter Tillery 6
3 Thomas von Glahn 6
5 Sepp Vallant 4
5 Wolfgang Holljes 4
7 Dieter Meier 2

 

Auswertung Sonderausspielung:

Platz Name Brutto Netto
1 Erhard Mann 518 409
2 Hartmut Lütjen 591 411
3 Peter Tillery 557 416
4 Sepp Vallant 615 440
5 Thomas v. Glahn 527 444
6 Dieter Meier 540 445
7 Wolfgang Holljes 552 455

 

In den frühen Nachmittagsstunden klopfte dann der Nikolaus an die Tür und wurde eingelassen.
Zu jedem Einzelnen wusste er etwas zu sagen und konnte jedem - auch wer nicht ein Gedicht aufsagen konnte - ein kleines Päckchen übergeben.
Bis weit in die Abendstunden wurde das laufende Golfjahr beendet.

Ich wünsche im Namen des gesamten Vorstandes
allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch sowie alles Gute und immer Gesundheit im neuen Jahr.

Auf ein schönes Golfjahr 2015 freut sich

Didi Meier 

 

34 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)