Brauhaus-Cup 2018

Eine Premiere gab es zum letzten Sonntagsbecher des Jahres 2018:

Der 1. Brauhaus-Cup wurde ausgespielt.

Gesponsert von der Bremer Freimarkt-Institution wurde die Nettowertung des Spieltages.

Auch wenn die Wetterprognose nicht gut war blieben alle trocken, der Regen kam erst bei der Siegerehrung.

Sieger des Sonntagsbechers wurde Manfred mit 35 Stablefordpunkten - mit dieser super Leistung gelang im auch im Netto-Spiel ( 67 Schläge ) die erste Siegestrophäe des Brauhauscups zu gewinnen. Zweiter wurde Thomas ( 71 ) Schlägen gefolgt von Peter ( 71 Schläge ).

herzlichen Dank an Heinz Jürgen der diesen Cup mit Preisen und Würstchen sponserte. Gleicher Dank gilt Willi, der mit selbstgemachten Kartoffelsalat das rustikale Essen abrundete.

11 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)