Brauhaus-Cup 2019

zum zweiten Male nach 2018 wurde der Brauhaus-Cup ( gesponsert durch Heinz Jürgen Strohmann ) mit einer überwältigenden Teilnehmerzahl durchgeführt.
Bei bestem Golferwetter gingen die 7 Flights mit einem Kanonenstart auf die Runde und erzielten Loch für Loch ihre Stablefordpunkte.
Überragender Sieger wurde Tom Heyl mit fantastischen 48 Punkten und unterspielte somit sein HcP um 3,6 Schläge auf nun 32,4. Top Leistung.
Bei den Damen gewann ebenfalls überragend mit 40 Punkten Marion Erfurt.
Alle Einzelergebnisse sowie die ausgespielten Sonderpreise können auf dem Leaderboard eingesehen werden.

Die Siegerehrung wurde im Anschluss - zu dem hervorragenden Essen - durch Heinz Jürgen vorgenommen.
Erstmalig wurde das erste Mitglied ( Teilnehmer )  in einem neu geschaffenen "Club der armen Schweine" aufgenommen.

Allen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch zu den Plazierungen und ein herzliches Dankeschön an Heinz Jürgen.

 

 

18 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)