Brauhaus-Cup 2020

Vielen lieben Dank an Heinz-Jürgen Strohmann,

15 Spieler wagten sich auf die Runde und gleich 3 Spieler, Hans.Otto, Hartmut und Willi Strohmann konnten sich unterspielen. Mit einer 34ger Runde setzte unser Otto neue Maßstäbe und fordert unseren Ehrgeiz für die Zukunft.

Das Wetter war super und alle kamen trocken und gesund wieder ins Clubhaus. Somit konnte eine Humorvolle Siegerehrung vorgenommen werden und alle stürzten sich begeistert auf das hervorragende Essen, für das Heinz-Jürgen all seine kulinarische Erfahrung auf die Teller brachte.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung und manchmal frage ich mich, was wir noch tun können, um möglichst alle Mitglieder zum Turnierspielen zu bewegen.

So ganz allmählich neigt sich diese Saison dem Ende entgegen, nutzt die restliche Zeit zum trainieren, spielt die verbleibenen Turniere und macht weiter Werbung für unseren einzigartigen Club,

Euer Thomas

13 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)