Early Bird 2014

Wir schreiben das Jahr 2014.
Am 14. Juni um 06:00 Uhr (morgens) trafen sich 2 Damen und 6 Männer um nach einem reichaltigen Frühstück bei Vogelgezwitscher 18 Löcher zu Spielen.
Mehrere Dohlen saßen abwechselnd auf der Lauer um vieleicht doch noch ein Brötchen zu ergattern. In diesem Jahr waren die Veranstalter aber schlauer und die Dohlen konnten hungrig weiterziehen. Bei uns gab es diesesmal nicht´s zu holen.
Nach dem ausgiebigen Frühstück konnte dann bei leichtem Regen die Runde begonnen werden. Diese Erste Phase dauerte genau bis zum 3. Loch. Hier musste - wegen starkem Regen - eine Zwangspause eingelegt werden. Alle Teilnehmer/-innen trafen sich im Clubhaus ein und konnten bei aktivierter Heizung das 2. Frühstück zu sich nehmen. Diese Heizung diente u.a. auch zur Trocknung von Handschuhen und Hosen.
Eine Stunde später konnte dann weitergespielt werden. Da das Wetter wechselhaft blieb entschied die Spielleitung, das Turnier nach 9 Löchern zu beenden.

Die Siegerehrung folgte gleich im Anschluss, da auf den einen oder anderen ein warmes Bad wartete.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto
1 Peter Tillery 51 36
2 Jan Kleen 57 39
3 Rainer Ohntrup 48 39
4 Didi Meier 47 39

 

Zum Schluß wieder ein Golferwitz:

Drei Senioren auf der Runde.
Beginnt der erste zu meckern. "Der Rasen ist aber stumpf heute!"
Der zweite mault: "Und er könnte mal wieder gemäht werden!"
Der dritte Senior: "Hört auf zu Jammern! Immerhin sind wir noch auf der richtigen Seite des Rasens."

 

Nun, jetzt wo alle wieder trocken und warm sind, können wir ja weiter spielen.
Nächstes Turnier am Mittwoch, den 18.06.2014 ( After Work Turnier ) Start: 18:00 Uhr

 

sportliche Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende

Euer Didi 

9 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)