Erste "Vorgabenwirksame" Trainingsrunde

Die erste Vorgabenwirksame Trainingsrunde des Jahres 2020 - in der Coronakriese - wurde am 01.06.2020 mit 9 Teilnehmern durchgeführt.
Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen die Teilnehmer in einem 1,50 Meter Abstand auf die Runde.
Die Fahnenstangen und Bunkerharken durften nicht berührt werden und auch die Scorekarten wurden nicht ausgetauscht.
Es gab keinen Händeschhlag zur Begrüßung und auch kein Shake-Hands nach dem Spiel.
Ungewohnte Verhältnisse konnten jedoch den Spaß nicht einschränken und es wurde um jeden Schlag gekämpft.

Bei der Siegerehrung auf der Terrasse, saßen alle an verschieden Tischen und lauschten den Ergebnissen die unser Sportwart verkündete aufmerksam zu.
Leider konnte sich an diesem Tage kein Spieler verbessern. Nur der Trainingsbeste " Willi Appel " pufferte sein HcP. 

12 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)