ES GEHT WEITER IN 2 0 1 8

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: width in theme_image_style() (Zeile 1349 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).
  • Notice: Undefined index: height in theme_image_style() (Zeile 1350 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).

Hallo liebe Sportfreunde,
wie Ihr vielicht alle schon mitbekommen habt, hat Jutta Siemer uns den Strom und das Wasser abgestellt und möchte dieses auch in 2018 nichr wieder frei geben.

Nach einer Ortsbesichtigung mit Thomas von Glahn, Peter Fahrenholz und Mitarbeiter der Stadtwerke können wir aufatmen. Es wird in naher Zukunft eine endgültige Lösung geben und uns unabhängig machen yesyes

ES GEHT WEITER - IN  2 0 1 8

Bis dahin werden wir mit einer Notlösung ( Wasser aus Kanistern, Strom aus einem von Henning bereitgestelltem Aggregat ) weitermachen.

Deshalb werden wir auch unser alljähriges, und von allen geliebtes  Nikolausturnier am Sonntag den 10.12.2017 - Startzeit 11:00 Uhr  durchführen.
Anmeldungen werden erbeten. Es dürfen auch Gäste mit kommen.

Nach dem Spiel ( witterungsbedingt werden 9 oder 18 Löcher gespielt ) werden wir bei einer heißen Suppe und Glühwein auf den Nikolaus warten.

 

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)