Gastspieler Willi gewinnt die Open 2018

Willi gewinnt mit 3 Stableforpunkten Vorsprung die Open 2018 und tritt sofort dem gemütlichsten Club aller Zeiten bei.
Herzlich Willkommen.yes

Pünktlich um 12;00 Uhr erschallte der Kanonenschlag und die Teilnehmer gingen auf Punktejagd. Bei angenehmen Temperaturen mit einer leichten Windbriese wurde Schlag um Schlag auf dem doch zum Teil vertrocknetem und hartem Boden gespielt und gekämpft. Reichlich gekühlte Getränke befanden sich in jedem Bag. Trotz Ferien- /Urlaubsteit erschiene viele Spieler um an diesem zweitgrößtem Event des Clubs teil zu nehmen. Leider konnte - erstmalig in der Clubgeschichte - kein weiblicher Teilnehmer teilnehmen. 

Nachdem alle unversehrt das Clubhaus wieder erreichten und die ersten Getränke in der Hand hielten begann der gemütliche Teil. 
Kein Spieler traf mit dem ersten Abschlag das Grün 2 ( Nearest to the Pin ) so das im Anschluß alle noch zum Stechen auf das Puttinggrün gebeten wurden.
Ocker lochte dort als Einiziger mit 2 Schlägen den ca 10 Meter langen Putt ein und gewann damit die Trophäe NEAREST TO THE PIN.
Den zweiten Sonderpreis LONGEST DRIVE sicherte sich Didi mit einem Hammerschlag auf der 230 Meter langen Bahn 9, wo der Ball noch hinterm dem Grün zum liegen kam.

Bei der anchließenden Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer einen Preis. Nach dem Grillen saßen alle noch lange und schauten bei untergehender Sonne über den herlichen Platz.

24 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)