Jahreshauptversammlung GC Kohmark 2021

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2021 ist nun schon zur Hälfte fast abgelaufen und die Coroa-Regeln und Verordnungen lassen es immer noch nicht zu,
eine Jahreshauptversammlung (JHV) mit ordnungsgemäßem  Ablauf durchzuführen.
Neuwahlen für ein weiteres halbes Jahr erschienen uns für nicht realistisch.

Aus diesem Grunde hat sich der Vorstand dazu entschlossen, in diesem Jahr keine JHV mehr einzuberufen und durchzuführen.

Wir sind auf einem guten Wege und die Finanzen sind stabil.

An dieser Stelle möchte ich die neuen Clubmitglieder aus dem letzten sowie aus dem aktuellem Jahr recht herzlich begrüßen.

Im Jahre 2022 ( wenn alles wieder normal läuft ) werden wir Euch zeitgerecht zur Jahreshauptversammlung des gemütlichsten Golfclubs aller Zeiten einladen.

Voraussichtlich am Ersten Freitag im Februar 2022.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer

Dieter Meier

1. Vorsitzender
 

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)