Kohmark - Open

Am 09.07.2022 haben sich 14 Teilnehmer/-innen auf den Golfplatz Kohmark versammelt, um die beliebten Kohmark Open Trophäen zu ergattern.
Um 11:00 Uhr, pfiff Holger zum Start, mit 5 Flights bei anfänglichem Sonnenschein.
Nach der ersten Runde, hatten sich alle schnell eingegolft und erholten sich bei Kuchen und Keksen um gestärkt in die zweite Runde zu gehen. Das Wetter wurde ein wenig ungemütlicher und windiger. Somit waren alle froh frühzeitig und gesund der Siegerehrung entgegen zu fiebern.
Was wäre eine Kohmark Open im gemütlichsten Golfclub aller Zeiten, ohne ein anständiges Grillbuffet, um den Abend erholsam ausklingen zu lassen...
Zuvor wurden natürlich unsere Sieger nach Stableford Punkten gekürt. Kein Teilnehmer ging leer aus. Vom 4. bis zum 14. Platz, bekam jeder einen Preis und die ersten 3 platzierten in der Damen und Herrenwertung einen Pokal.
Mit der Spielauswertung begann auch gleich die Siegerehrung der einzelnen Spielerinnen und Spieler sowie der Sonderpreise.

Longest Drive der Damen gewann Biggi,
Longest Drive der Herren gewann Didi, mit einem Drive direkt auf das Grün 9.

Nearest to the Line gewann Biggi
Nearest to the Pin  gewann Didi.

Den Sonderpreis Nearest to the Pin der Herren konnte nicht auf dem Loch 1 und 10 ermittelt werden.
Ein Stechen aller Herren auf das Loch 9 war unabdingbar.

Nachdem die Bäuche gut gefüllt waren, kamen wir alle nochmal zusammen, um ein traditionelles und fröhliches Putt-Duell auszuspielen.

Hierbei gewann Didi im Stechen gegen Hartmut.
Thomas wurde Dritter im Stechen gegen Walli.

Bei kühlen Getränken und einem schönen Sonnenuntergang saßen alle Turnierteilnehmer und Gäste noch lange auf der Terrasse.

27 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)