Kohmark - OPEN 2013

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: width in theme_image_style() (Zeile 1349 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).
  • Notice: Undefined index: height in theme_image_style() (Zeile 1350 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).

Kohmark Open 2013

Der Gastspieler Moritz Trempnau hat die 25. Auflage der Kohmark - Open  im niedersächsischen Ohlenstedt gewonnen. Der Hamberger setzte sich auf einer hochspannenden Runde gegen die versammelte Golf-Elite durch und gewann mit überragenden 44 Stablefordpunkten vor dem aus Ströhe stammenden Sepp Vallant ( 41 ). Auf den geteilten dritten Platz kamen Frank Liebschner und Günter Trempnau ( beide 40 Punkte ). 

Das Turnier wurde bei strahlendem Sonnenschein mit einem Kanonenstart um 12:00 Uhr begonnen und schlussendlich auch bei Sonnenschein beendet. Die Stimmung in den Flights war hervorragend, die Organisation erstklassig und die Durchführung des Turniers einwandfrei.

Nachdem der letzte Flight gegen 17 Uhr reingekommen war, konnte die Siegerehrung beginnen. Tim Campen von Aquaballs ließ sich bei der Preisauswahl auch in diesem Jahr nicht lumpen und so gab es Preise die sich sehen lassen konnten.

Der Sieger des Longest Drives war Nico Liebschner der den Ball bis neben das 9. Grün trieb.

Mit nur 0,73 Meter zum 8. Loch gewann Reiner Ohntrup die Nearest to the Pin-Trophäe.

Nach der Siegerehrung konnten sich die Teilnehmer und Gäste an dem von Günter Trempnau gesponserten Spanferkel nebst Bratkartoffeln und Salat reichlich bedienen. Es wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert und gelacht..

Das GC - Kohmark - Team möchte sich bei allen Teilnehmern für den super Turniertag bedanken und würde sich freuen Euch im nächsten Jahr alle wiederzusehen.

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren des Turniers.

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)