Kohmark Open 2014

Kurt Erfurt gewann überragend auf dem Par 68 Platz die diesjährigen Kohmark Open.

Mit einem herzlichen Willkommen zu den Kohmark Open begrüßte der Präsident Thomas v. Glahn und Sportwart Dieter Meier alle teilnehmenden Golfer.
Von der angekündigten Wetterprognosen ( starker Regen mit Gewitter ) blieben wir alle verschont und so konnten alle gute Ergenisse erzielen.

Bei der Anmeldung bekam jeder Teilnehmer einen Golfball mit Club-Logo überreicht.
Mit Getränken reichlich bestückt gingen um 12:00 Uhr bei schwülen 25° C die 15 Teilnehmer/-innen zu ihren Abschlägen und warteten auf den Kanonenstart. 
Nach den ersten 9 Löchern konnten sich jeder mit Butterkuchen stärken und leere Flaschen austauschen.

Nach der Rückkehr zum Golfclub wurden nicht nur die Scorekarten geprüft sondern auch die hochwertigen Preise, die zum Teil auch von Tim Campen von Aquaballs gesponsert wurden.
Noch vor dem Essen konnten die Siegerehrung durch Thomas v. Glahn erfolgen.

Ein volles Lob ging auch an unseren Platzwart Hartmut Schilling. Der Platz, so die Golfer, ist in einem hervorragendem Zustand.
Die Bälle rollen und die Grüns sind super gepflegt.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Kurt Erfurt 99 63 41
2 Erhard Mann 87 67 39
3 Olaf Cordes 103 67 37

Sonderpreise:

Longest Drive Damen Susi Meier
Longest Drive Herren  Olaf Cordes
Nearest to the Pin Kurt Erfurt

 

Nach dem Essen hatten einige Golfer noch nicht genug und gingen zum Puttinggrün um noch einen weiteren Sieger aus zu spielen. Hier konnte Thomas v. Glahn jubeln.

Es wurde noch weit in die Nacht hinein gefeiert und es war wieder ein wunderschöner und erfolgreiche Golftag.

Zum Schluss - wie immer ein Golferwitz:

"Gustav besucht seine heimliche Freundin. Die Luft ist rein, ihr Mann ist nicht zu Hause. 
Während sie miteinander schmusen, klingelt das Telefon. Als sie wieder auflegt, fragt Gustav: "Na, wer war es denn?"
"Mein Mann. Er hat gesagt, es könnte heute etwas später werden... er ist mit dir am Golfplatz."

 

Bis demnächst
im gemütlichsten Golfclub aller Zeiten

Euer Didi

38 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)