Kohmark Open 2016

Geschuldet der vielen Parallelveranstaltungen im Landkreis sowie im privatem Umfeld haben leider nur 10 Teilnehmer an den diesjährigen GcK-Open teilgenommen.
Aber diese Teilnehmer hatten dementsprechend viel Spaß auf der Runde und beim abschließenden Grillen. Der hervorragend vorbereitete Platz sowie das entsprechende Golferwetter  ( trocken und warm ) waren Garant für dieses einmalige Event. Pünktlich um 12:00 wurde durch einen Kanonenschlag und die Ohlenstedter Kirchenglocke die Open eröffnet. 
In einem 4er und zwei 3er Flights sammelten die Spieler/-innen die begehrten Stablefordpunkte. Auf der Bahn 4 wurde der Longest Drive als Sonderpreis für Damen und Herren abgeschlagen. Auf der Bahn 1 spielten die Herren den Sonderpreis "Nearest to the Pin" und die Damen auf der Bahn 2 ihren "Nearest to the Line" aus. Es blieb bis zum letzten Schlag / Loch spannend.
 

Hier die Ergebnisse im einzelnen: 

1. Platz   Marion Erfurt
2. Platz   Hartmut Lütjen
3. Platz   Waltraud Ewert

Sonderpreise:

Longest Drive der Damen: Susanne Meier
Longest Drive der Herren: 
Kurt Erfurt

Nearest to the Line:            Waltraud Ewert
Nearest to the Pin:              Hartmut Lütjen

Nachdem alle Spieler wieder das Clubhaus erreicht hatten wurde die Siegerehrung sowie die Verleihung der Sonderpreise vorgenommen. Überrascht, glücklich, zufrieden und hungrig konnten sich alle Teilnehmer an dem von Thomas v. Glahn super hergerichtetem Grillbuffett wieder stärken. Lange wurde noch bei kalten Getränken über den einen oder anderen Schlag diskutiert. Rundum ein schöner und gelungener Tag.

Im Jahr 2017 werden die Kohmark Open in den Monat Juni vorverlegt um eine größere Resonanz zu erzielen.

15 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)