Kohmark Open 2021

Ein wunderschöner und erfolgreicher Samstag neigt sich dem Ende.
Aber im Einzelnen, gegen 11:00 Uhr starteten 17 Männer und 3 Frauen bei herrlichem Sonnenschein und frischem, kühlenden Wind auf die hervorragend präparierten 18 Löcher.
Schlag um Schlag, Putt um Putt wurde um den Tagessieg gefightet. Nach Beendigung der ersten 9 Löcher stärkte sich das Teilnehmerfeld mit frischem Butterkuchen und kühlen Getränken.
Das entspannte und chillige Sitzen auf der Sonnenterrasse war so angenehm, dass der Neustart zu den zweiten 9 Löchern einigen Personen besonders schwer fiel.
Trotzdem erreichten alle heile und gesund das 18. Loch.
Bis auf den Sonderpreis "Nearest to the Pin" konnten alle Sonderpreise namentlich benannt werden.
Nur durch ein Entscheidungsschlag aller teilnehmenden Männer von der ChipArea zum 18. Loch konnte auch dieser Sonderpreis vergeben werden. Alle Sonderpreise siehe unten stehende Tabelle.

Das engagierte Catering aus Bremen grillte frisch vor Ort das saftige Fleisch und die zarten Champions. Bevor aber das Mahl letzendlich fertig zubereitet war, konnte bei einem kurzfristig durchgefühtrten Puttingturnier ein weiterer Sieger ausgespielt werden.
Bei angenehmen Temperaturen wurde nun das hervorragend zubereitet Essen eingenommen. Alle waren gesättigt und mit dem vor Ort zubereitet Essen höchst zufrieden.
Den Schluss bildete ein gemütliches und schönes Miteinander mit angeregten Gesprächen und Anekdoten aus längst vergangenen Zeiten. 
Als die Sonne das saftige Grün des 18. Lochs verblassen ließ, saßen noch viele zusammen und genossen den herrlichen Tag bis er sich verabschiedete.

47 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)