Letzter Monatsbecher des Jahres 2015

... an dem letzten Monatsbecher in diesem Jahr war uns die Sonne nicht gegönnt.
Der erste Flight des Tages konnte noch bei zeitweiligem Sonnenschein die 18 Löcher spielen. Die folgenden wurden durch den plötzlich auftretenden Starkregen dermaßen behindert, dass ein Weiterspielen unmöglich war. Die kurzfristige Entscheidung der Turnierleitung - nach 9 Löcher ab zu brechen - erwies sich als richtig. So konnten sich die schon durchnässten Teilnehmer frühzeitig im Clubhaus wieder aufwärmen.

Somit konnten auch nur die ersten 9 Löcher gewertet werden.
Für die Löcher 10 -  18  wurden jedem Teilnehmer 18 Stabelford Punkten gut geschrieben.

Den letzten Monatsbecher des Jahres 2015 gewann mit 37 Stablefordpunkten Jörn Horstmann.
Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stff-Pkt
1 Jörn Horstmann  52 34 19 + 18 = 37
2 Thomas v Glahn 41 35 18 + 18 = 36
3 Didi Meier 42 34 17 + 18 = 35
4 Hartmut Lütjen 49 38 14 + 18 = 32
5 Peter Tillery 46 40 13 + 18 = 31

 

Das nächste Turnier ( Ulli-Ewert-Cup ) ist am 17.10.2015
( Zählspiel / Vorgabe )

Startzeit ist 12:00 Uhr ( Kanonenstart richtet sich nach Teilnehmerzahl ).
 

Ich hoffe bis dahin auf gutes Wetter und verbleibe mit
sportlichen Grüßen

Euer Didi

2 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)