MoBe Oktober 2019

Neuzugänge rocken den Platz ...

Felix Hampel gewann mit hervorragenden 47 Punkten den letzten Monatsbecher des Jahres 2019 und verbesserte sein Hcp gleich einmal um 3,3 Schlägen (neues Hcp 31,5).
Erst vor anderthalb Wochen gewann Tom Heyl mit außergewöhnlichen 48 StablF-Punkten den Brauhaus-Cup 2019 und konnte beim Monatsbecher Oktober sein damals erspieltes Hcp mit 36 Punkten gleich noch einmal bestätigen und belegte damit den 3. Platz.
Beide sind erst wenige Monat Mitglied des gemütlichsten Golfclub aller Zeiten in Ohlenstedt und rocken so gleich den Platz.
Manfred Soyke erspielte 40 StblF-Punkten und belegte mit minus 1,2 Schlägen ( neues Hcp 26,3 ) Platz Zwei.
Allen Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen.

 

6 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)