Monatsbecher April

Das erste Turnier des Jahres 2022 (Monatsbecher April) wurde am 2. Mittwoch des Monats  mit 12 Teilnehmer /- innen durchgeführt.

Nach dem sonnig warmen Wochenstart gab es zum Nachmittag ein paar Wolken mit einem leichtem bis mittelmäßigen Wind, der nicht zu unterschätzen war.
Diesen Wind galt es zu berechnen um gekonnt mit dem 2. oder auch 3. Schlag das neu gemähte Grün zu erreichen.
Die in den Wintermonaten langsam gewordenen Grüns bedürfen noch ein paar Schnitte um das Niveau des letzten Jahres zu bekommen.
Augenscheinlich haben wir es, in dieses Jahr schon geschafft. Trotz aller Handicaps ( persönliche, Witterungsbedingt oder Platzverhältnisse ) erzielten alle Teilnehmer ein beachtliches Ergebnis.

Die erste Trophäe des Jahres 2022 wurde an Bahattin Demirci mit 41 StblF-Punkten überreicht.

Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 24.04.2022 ab 10:00 Uhr statt. Hier werden wir den Hans-Siemer Gedächtniscup ausspielen.
Anmeldung bitte über diese Seite. 

Bis bald wieder hier im Netz

Euer Carsten

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)