Monatsbecher August 2021

Mit 13 Teilnehmer/-innen wurde der Monatsbecher August wie geplant bei sommerlichen Temperaturen durchgeführt. 
Der Platz befindet sich in dieser Jahreszeit wie gewohnt in einem sehr gutem Zustand welches man auch bei den Platzierungen und Unterspielungen unschwer erkennen kann.
Nur 0,5 Handicap-Punkte lag Hartmut an diesem Tage hinter Albert, und so kam es, das Hartmut mit erstaunlichen 42 StblF-Punkten Monatssieger August wurde und Albert mit ebenfalls 42 Punkten auf den 2. Platz verwies.
Das tagelange Üben von Hartmut und Albert, sowie die regelmäßige Teilnahme an Turnieren zahlen sich eben aus. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. 
Beide Spieler gehen mit Ihrem Hcp nun 1,8 Schläge weiter nach unten und bekommen in dem nächsten Turnier 2 Schläge weniger als Vorgabe.

Mit 39 Punkten konnte unser "Alter Hase" ebenfalls sein Hcp verbessern und ist nun Zweitbester im gemütlichsten Club aller Zeiten.
Auch Heiko konnte sein Hcp mit 37 Punkten weiter verbessern.

 

2 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)