Monatsbecher Juli 2014

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: width in theme_image_style() (Zeile 1349 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).
  • Notice: Undefined index: height in theme_image_style() (Zeile 1350 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).

Und wieder hat Peter Tillery zum Tagessieg eingelocht. 
Am 02.07.2014 spielten 11 Teilnehmer /-innen den Sieger des Monatsbechers Juli aus. In gesmischten Flights ging es nacheinander auf die herrlichen 18 Löcher.
Jeder gab sein Bestes. Und so gewann auch jeder.
Die Siegestrophäe gewann jedoch Peter Tillery.
Unaufhaltsam, konzentriert und kontinuierlich verbessert Peter sein Hcp.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern /-innen zu ihren Leistungen.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Peter Tillery 90 64 40
2 Rainer Ohntrup 87 69 35
3 Wolfang Holljes 90 74 31

 

Zwei ältere Golfer auf dem Platz.
Fragt der eine: "Gibt es im Himmel auch Golfplätze?"
Der andere: "Woher soll ich das wissen, frag doch mal beim Pfarrer nach, der hat doch einen guten Draht nach oben."

Dem guten Ratschlag folgend, fragt er auch am nächsten Tage den Pfarrer.

2 Tage später hat der Pfarrer auch schon die Antwort:
Der Pfarrer sagt. "Ich habe nun eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute zu erst:
Im Himmel gibt es reichlich und wunderschöne Golfanlagen mit den besten Grüns die man sich vorstellen kann.

Und nun die schlechte Nachricht:
" Du bist nächste Woche im ersten Flight !"

Eine schöne und sonnige Woche

Euer Didi

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)