Monatsbecher Juni 2018

Bei 30 Grad wurde der Monatsbecher Juni auf einem trockenen aber immer noch grünen Platz gespielt. Wasser und kühle Getränke waren in jedem Bag reichlich vorhanden. Die Abschläge und Grüns im Walde wurden als kurze und erfrischende Abkühlung länger genutzt als eigentlich vorgesehen. Jeder konnte aber die 18 Löcher mehr oder weniger gut absolvieren. 

Trotz der tropisch heißen Luft konnte Kurt mit 37 Stablefordpunkten sein HcP auf nunmehr 22,9 verbessern und Marion bestätigte ihre gute Leistung vom letzten Sonntagsbecher und pufferte. 

Manfred und Otto spielten Ihr erstes Turnier und waren über ihr  Ergebnis sichtlich positiv überrascht.

Nach dem Spiel saßen alle noch lange bei kühlen Getränken auf der Sonnenterrasse und schauten bei untergehender Sonne über den glänzenden Platz.

5 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)