Direkt zum Inhalt

Monatsbecher Mai

Body

Trotz eine Prognose von 80% Regen mit Gewitter etc. kamen 10 Personen um den Maibecher aus zu spielen. Die Prognose sollte recht behalten und es regnete wie aus Eimern. In der Ferne konnten wir einige Donnergeräusche vernehmen, die jedoch an uns vorüberzogen. 

Einen mit Sonne durchfluteten lichten Moment nutzten dann alle um schnell mindestens 9 Löcher zu spielen. Die einen mehr, die anderen weniger nass erreichten alle das Clubhaus.

Gewertet wurde nun ein vorgabewirksames 9-Loch Turnier wobei im Anschluss der Sieger mit dem Monatsbecher Mai 2014 prämiert wurde.

Die ersten 4 Plazierten konnten sich sogar unterspielen.

Auswertung der Besten:

Platz Name HcP StblFord Punkte neues HcP
1 Horst Mesenholl 20,8 39 19,9
2 Uwe Schindler 36,0 38 35,4
2 Thomas v. Glahn 14,4 38 13,8
4 Peter Tillery 31,8 37 31,5

Nächstes Turnier: Sonntagsbecher Mai am 18.05.2014

um rechtzeitige Anmeldung auf dem Platz oder Online wird gebeten.

Sportliche Grüße

Didi