Monatsbecher Mai 2016

Nachdem am 24.04. wegen Starkregen der Hans-Siemer Gedächtniscup ausgefallen war, konnte dieses Mal bei schönstem Vatertagswetter der Monatsbecher Mai ` 2016 ausgespielt werden.
Bei über 20°C gingen 8 Teilnehmer auf einem gut gepflegeten Platz aud die Runde.

Erstmalig war auch unser neues Mitglied Ronald Beyer mit am Start um die 18 Löcher nach Stabelford zu spielen.

Obwohl das Wetter super war und der Platz in einem hervorragendem Zustand sich befand, konnte kein Teilnehmer sein Hcp verbessern. Es gabe auch keine Pufferung. sad

Nächste Turnier ist der "Sonntagsbecher"  am Sonntag dem 22.05.2016 Start um 10:00 Uhr

Bitte meldet Euch zeitnah zu diesem Turnier an.

Ein Weiters Highlight in unserer Golfclubgeschichte ist der TAG DER OFFENEN TÜR  welchen wir am 29.05.2016 durchführen wollen.
Es werden noch viele Helfer und Helferinnen benötigt.
Meldet Euch bei mir oder tragt Euch in der ausliegenden Liste im Clubhaus ein.

Weiterhin ein schönes Spiel

Didi

9 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)