Monatsbecher Oktober 2014

Tag der Deutschen Einheit war Anlass um den letzten Monatsbecher des Jahres 2014 auszuspielen.
Hierzu traten 15 Teilnehmer locker bekleidet an. Zum Kanonenstart um 10:00 Uhr hatten fast alle Teilnehmer kurze Hose sowie ein leichtes Poloshirt an. Hartmut hatte - wie schon immer vor den Turnieren - noch extra die Grüns frisch gemäht und den Tau entfernt. Die vorhergesagten 22°C wurden schnell erreicht und so fragte die eine oder der anderer nicht nur nach Sonnencreme sondern auch nach einem kühlen Getränk.
Nach 9 Löchern kam die erste Erlösung und man konnte sich eine neues kaltes Getränk für die nächsten 9 Löcher abholen sowie sich an den von Marion Erfurt gesponserten Keksen stärken. Rundum einer der schönsten Tage des Jahres. Lustig, gesellig und sportlich. Nachdem die Scorekarten ausgewertet waren stand bei dem Geruch von gegrillter Bratwurt die Siegerehrung noch auf dem Plan.
Trotz bester Voraussetzungen ( Wetter, Platzverhältnisse, Lust und Laune ) konnte sich nur ein Spieler 
unterspielen.
Nach der Siegerehrung wurde dann bei würziger Bratwurt und Jana`s frisch hergestellten Nudelsalat noch lange über die vergebenen Putts / Drives diskutiert.
Geändert wurde aber nichts mehr - der Sieger stand fest.

Hier aber die Ergebnisse im Einzelnen

 Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Michael Weiß 88 70 37
2 Kurt Erfurt 102 69 36
3 Hartumt Lütjen 94 70 35
  Erhard Mann 85 69 35
5 Rainer Ohntrup 90 73 31
  Ocker Holljes 89 73 31
  Didi Meier 88 73 31
8 Walli Ewert 109 75 29
  Peter Tillery 97 78 29
10 Sepp Vallant -- -- 28
11 Jan Kleen 119 84 27
12 Uwe Schindler -- -- 25
13 Marion Erfurt 125 89 23
14 Jürgen Struppe 129 93 18
15 Jana Seidel 160 124 6

 

Letztes großes Turnier in diesem Jahr ist am 18.10.2014 - Ulli Erwert Gedächtniscup - Start 12:00 Uhr 
Bitte alle rechtzeitig anmelden bzw. eintragen.

Bis dahin Euer

Didi

19 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)