Monatsbecher Oktober 2017

Der letzte Monatsbecher des Jahres 2017 wurde mit 8 Teilnehmern bei schlechten Platzverhältnissen ausgespielt.
Teilweise standen die Spieler knöcheltief im Wasser, so dass ein "Besserlegen" von der Spielleitung beschlossen wurde.
Die Entfernung vom Abschlag zum Loch legte der Ball trotzdem überwiegend in der Luft zurück wink
und das Putten auf dem frisch gemähtem Grün war meist Glücksache.

Den Witterungsverhältnissen geschuldet, konnte sich kein Teilnehmer unterspielen. Nur der spätere Gewinner Sepp konnte mit 35 Stablefordpunkten puffern und bestätigte somit sein Hcp von 30,2 yes
Nachdem alle das Clubhaus erreicht hatten, fing es auch noch reichlich an zu regnen. 
Im trockenen und vorgeheiztem Clubhaus wurde die Siegerehrung durchgeführt und Sepp bekam als bester Spieler des Tages den Monatsbecher Oktober 2017 ausgehändigt.

5 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)