Nikolaus-Turnier 2021

Der unerwartete Schneefall über Nacht ließ den Platz in seiner ganzen Pracht Weiß erstrahlen.
Eine geschlossene Schneedecke verhüllte die Bahnen und alle Grüns, so daß ein Golfspiel nicht möglich war.
12 Mitglieder trotzten der Witterung und begaben sich auf die vorgewärmte Terrasse.

Thomas ließ sich zum letzten Male in der Funktion des Sportwartes natürlich etwas einfallen.
So konnten die Teilnehmer doch noch sportlich aktiv werden. Kurzerhand baute Thomas eine Bahn mit Puttinggrün auf, wo wir dann alle über die gepflastert Terrasse hinweg, die Stufen hinunter auf dem Grün einlochen mussten.
Bei der holprige Terrasse und dem welligen Grün musste jede/jeder sein ganzes Können abrufen. So gewann Biggi den 1 Durchgang mit 2 Schlägen.
Den 2. Durchgang konnte Willi ebenfalls mit 2 Schlägen für sich entscheiden.

Zwischen den Durchgängen gab es immer wieder heißen Glühwein zum Aufwärmen kombiniert mit Spekulatius und Pfeffernüssen.
Der 3. Durchgang ging wieder an Biggi, die Ihren Preis für einen weiteren Durchgang zur Verfügung stellte.
So kam es, das Anita im Stechen mit Kurt diesen 4. und letzten Durchgang gewann.

Eine heiße Gyrossuppe zur Stärkung rundet den schönen Tag ab und jede / jeder Teilnehmer bekam noch ein Nikolaussäckchen zum Abschluss des Golferjahres mit auf den Heimweg.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit,
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Golferjahr 2022.

Bitte bleibt alle gesund.

28 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)