Direkt zum Inhalt

Nikolausturnier 2022

Body

Heute am 04. Dezember trafen sich 9 Mitglieder - teilweise als Nikolaus verkleidet - um bei niedrigen Temperaturen und trockenem Wetter das letzte offizielle Turnier ( nicht vorgabewirksame ) auszuspielen. Vor dem Start konnten sich alle mit heißem Glühwein / Punsch aufwärmen und somit gleich zu den unterschiedlichen Abschlägen aufbrechen um dann Schlag um Schlag alle 18 Löcher anzuspielen. 

Dem einen oder anderem gelang das vorzüglich wobei andere doch etwas länger brauchten. Wie wir alle aus vergangenen Zeiten wissen, konnte aus zeitlichen und geographischen Gründen der Nikolaus nicht am Sonntag erscheinen. Vorab konnte er aber alle Stiefel reichlich befüllen und diese bereits am Samstag für alle Teilnhemer/-innen im Clubhaus ablegen. ( Danke Nikolaus Mike ) 

Nachdem dann alle sich nach der Rückkehr im Clubhaus wieder mit heißem Glühwein / Punsch aufgewärmt hatten konnte die Siegerehrung bereits vor dem Essen durchgeführt werden. Meik Mehrtens gewann in der Nettowertung mit 6 Schlägen Vorsprung vor dem 2-platzierten Hans Otto. Mit einer schönen Cilli Con Carne - Suppe und guten Gesprächen saßen wir alle noch lange beisammen und genossen mit Spekulatius und Kerzenschein den 2. Advent. 

Ich wünschen allen eine schöne und ruhige Adventszeit.