Open 2019

das zweitwichtigste und zweitschönste Turnier eines jeden Golfclubs im Jahr sind die OPEN, die offene Meisterschaft.
So wurden auch im "gemütlichsten Golfclub aller Zeiten" dem Golfclub KOHMARK  am vergangenem Samstag dieses Turnier durchgeführt.
Mit vielen hochmotivierten Spielerinnen/-er wurde pünktlich um 10:30 - nach Empfang des TEE-OFF Geschenkes - der Startschuss gegeben. Es hieß innerhalb der gemischen Flights soviele Stablefordpunkte wie möglich zu erspielen. Nach den ersten 9 Löchern trafen sich alle am modernisierten Clubhaus ein um sich mit frischen Butterkuchen sowie warmen und kalten Geträmken zu stärken. 
Bei leichten Schäfchenwolken ging es dann auf die Zweite lustige Runde. In allen Flights spürte man die harmonische und überaus lustige Atmosphäre - die nun auch mal den Sinn dieses Turniers wiederspiegelte.
 

Mit der Spielauswertung begann auch gleich die Siegerehrung der einzelnen Spielerinnen und Spieler sowie der Sonderpreise.

Longest Drive der Damen gewann Marion 
Longest Drive der Herren gewann Thomas

Nearest to the Line gewann Waltraud
Nearest to the Pin  gewann Carsten 

Das Turnier gewann - wie auch schon im letzten Jahr - Willi Appel mit überragenden 46 StblF-Punkten. Damit unterspielte er sein HcP gleich einmal um ganze 3 Schläge.

43 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)