Sonntagsbecher April `15

Das schlechte Wetter sowie einige Geburtstagsfeiern am Vorabend waren der Grund, dass leider nur 4 Spieler am Sonntagsbecher teilnahmen.
Bei anfänglichem Sonnenschein wurden die viere aber auf den letzten 4 Löchern noch reichlich nass.
Hartmut Lütjen spielte einfach zwischen den Regentropfen durch und gewann überragend mit 12 Punkten Vorsprung den Pokal.
Hierbei verbesserte Hartmut sein Hcp um 2,4 Schläge auf nun 21,8.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf diesem Wege möchte wir Horst Mesenholl und Erhard Mann gute Besserung und schnelle Genesung wünschen.
( Beide waren nach dem Hans-Siemer Cup in einen Verkehrsunfall verwickelt und mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden ).

 

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Hartmut Lütjen 84 60 44
2 Thomas v Glahn 85 72 32
3 Peter Tillery 97 77 30
4 Didi Meier 101 85 25
         

 

Nächstes Turnier ist der Mittwochsbecher Mai
den wir am 06.05.2015 ab 14:00 Uhr ausspielen wollen.

 

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)