Sonntagsbecher August 2013

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: width in theme_image_style() (Zeile 1349 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).
  • Notice: Undefined index: height in theme_image_style() (Zeile 1350 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).

 

4 waren gemeldet - 15 haben gespielt 

    ...   das geht nur im gemütlichsten Club   ...   

Die Sonntagsbecher haben es in sich. Mit einer überrwältigenden Anzahl von Teilnehmern /- innen konnte der Sonntagsbecher August 2013 bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen ausgespielt werden.

Der Sportwart musste kurzentschlossen die nunmehr vier Flights ( auch nach Wünschen ) einteilen. Um ein reibungsloses und zügiges Turnier ausrichten zu können wurde entgegen des geplanten normalen Starts vom Tee 1 ein Kanonenstart durchgeführt. So konnte erreicht werden das alle gegen 15:00 Uhr das Turnier beendeten. Jeder Ball hatte sein Loch gefunden.

Trotz des super Sommertages hat es kein/e Teilnehmer / -in geschafft sein Handicap zu verbessern. Es gelang lediglich nur einer Person zu puffern und den Tagessieg mit Siegestrohäe mit nach Hause zu nehmen.

Wertung:

1. Rainer Ohntrup ( 34 Punkte )    

2. Thomas von Glahn ( 32 Punkte )  

3. Rolf von Oesen ( 29 Punkte )

Hinweis:

Um eine rechtzeitige Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft  wird gebeten.        ( 14. und 15. September 2013 )

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)