Sonntagsbecher August 2016

Zum Sonntagbecher 08/2016  trafen sich 8 Spieler/-innen ein um den begehrten Becher aus zu spielen.
Um den hohen Mittagstemperaturen auszuweichen ging pünktlich um 09:00 Uhr der erste Flight auf die Runde.
Der 2. Flight folgte kurz danach. Gegen 11:00 Uhr brannte nun doch die Sonne und es konnten Temperaturen um 28°C gemessen werden.
Mit einer leichten Windbrise und reichlich Wasser im Bag ging dieses Turnier dann gegen 13:00 Uhr zu Ende.
Mit einem kühlen Bier in der Hand wurde der Sieger des Sonntagsbechers bekanntgegeben.
Mit 2 Unterspielungen und 2 gepufferten Werten waren alle höchst zufrieden.
Kurt Erfurt siegte dabei mit einem Stableford-Punkt Vorsprung vor Hartmut Lütjen und nahm den Sonntagsbecher sichtlich überrascht entgegen.

Gegen 14:30 Uhr setzte dann auch der vorhergesagte Platzregen mit würfelgroßen Hagelkörnern ein.

6 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)