Sonntagsbecher August 2017

Bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen trafen sich 9 Teilnehmer um den verschobenen Sonntagsbecher August 2017 aus zu spielen. Pünktlich ging es um 10:00 Uhr auf die Runde. Die Grüns waren alle noch mit frischem Tau bedeckt so dass die Putts doch kräftiger als bisher geschlagen werden mussten. Am besten konnte sich Jürgen Struppe darauf einstellen und gewann souverän und klar mit einem 10 Punkte-Vorsprung den begehrten Becher. Herzlichen Glückwunsch.
Thomas v. Glahn und auch Erhard Mann, der gesundheitlich in diesem Jahr erst an einem Turnier teilnehmen konnte, pufferte mit 36 bzw. 33 StblFord-Punkten ihr HcP.
Rundum war es wieder einmal ein schöner, sonniger und sportlicher Sonntag, der auch als persönliche Vorbereitung für die diesjährigen Clubmeisterschaften ( 09. und 10.09.2017 ) genutzt wurde.
Es wird darum gebeten, das alle Teilnehmer an den Clubmeisterschaften 2017 sich bis Freitag, den 08.09.2017 - 14:00 Uhr auf unserer Homepage oder bei mir telefonisch anmelden.
Im Anschluss wird dann die Flighteinteilung und die jeweilige Starzeit mitgeteilt. Danke !!

 

2 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)