Direkt zum Inhalt

Sonntagsbecher Juli 2013

Body

Auch bei 30° konnten wir mit 5 Teilnehmern den Sonntagsbecher ausspielen. Schweißtreibend ging es von Loch zu Loch und der Regenschirm wurde zum Sonnenschirm umgewandelt. Bei dem einem lief der Ball richtig rund, bei dem anderen waren die Bälle heute eckig oder die Löcher zu klein.

Einen dritten Platz gab es nicht. Dafür ereichten Wolfgang Holljes ( Ocker ) und Thomas v.Glahn ( Präsi ) jeweils mit 33 Punkten den zweiten Platz. Beide konnten mit diesem Ergebnis Ihr Handicap nicht unterspielen.

Sieger mit 38 Punkten und einem neuen Handicap von 32.2 wurde Josef Vallant ( Sepp ). Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle sei Dank gesagt an unseren Greenkeeper Hartmut der noch vor Startbeginn alle Grüns frisch gemäht hat.

ACHTUNG VorabInfo:

Am 10. August 2013 richten wir unser diesjähriges Kohmark-Open aus.     Hierzu sind alle Mitglieder und Nichtmitglieder ( man sollte schon einmal gespielt haben ) herzlich eingeladen. Anmeldungen rechtzeitig im Clubhaus oder bei Dieter Meier. 

Bis dahin einen schönen und sonnigen Resturlaub.