Sonntagsbecher Juli 2015

×

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: width in theme_image_style() (Zeile 1349 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).
  • Notice: Undefined index: height in theme_image_style() (Zeile 1350 von /www/htdocs/w00abaa1/gck_d7/modules/image/image.module).

Der Sturm hatte sich gelegt und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Den verbleibenden Wind kalkulierten alle Teilnehmer mit ein und so konnten auch einige echte Birdies erzielt werden.
In zwei Dreier-Flights mit insgesamt 6 Teilnehmer/-in wurde der 4. Sonntagsbecher des Jahres ausgespielt.
Mit nur einem Stablefordpunkt Vorsprung gewann Sepp und verbesserte so sein Handicap auf 29,7.
Die 2. Vorsitzende Marion Erfurt überreichte dem strahlenden Sieger die Siegestrophäe.

Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse:

Platz Name Brutto Netto Stf
1 Sepp Vallant 97 67 37
2 Kurt Erfurt 105 73 36
2 Peter Tillery 86 69 36
4 Didi Meier 94 79 30
5 Hartmut Lütjen 99 78 28
6 Marion Erfurt 122 96 25
         

 

Nächstes Turnier findet am 05. August 2015 ( Mittwochsbecher August ) statt.
Um rechtzeitige Anmeldung wird - wie immer - gebeten.

Eine schöne Woche wünscht
Didi

1 Bild im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)