Sonntagsbecher Juni

Weder ein stark bewölkter Himmel, noch die schlechte Wetterprognose für den Sonntag, konnte unsere Golferinnen und Golfer davon abhalten, beim anstehenden Sonntagsbecher auf die Runde und somit auf die Jagd nach einem guten Spielergebnis zu gehen.

Mit insgesamt 11 Teilnehmern starteten wir mittels „Kanonen Start“ von den Abschlägen 1, 3, 6 und 8 auf die anspruchsvollen 18 Löcher.

 

Der Wettergott hatte leider kein Erbarmen und ab Mitte der ersten neun Löcher wurden wir immer wieder von einigen Regenschauern überrascht. 

 

Nach 18 gespielten Löchern, bei nicht perfekten Witterungsverhältnissen, trafen alle Spieler wohlbehalten und größtenteils mit ihrem Spiel zu frieden, im Clubhaus ein.

 

Was die Platzierung angeht, war es am Ende wieder einmal ein sehr knappes Ergebnis.

 

Auch, wenn er mit einigen seiner Schläge unzufrieden war, aber durchaus zwei sehr ansprechenden Runden (81 Schläge) spielte, belegte Thomas den dritten Platz und erspielte insgesamt 36 Stablefordpunkte.

 

Mit 37 erspielten Stablefordpunkten kamen Hartmut und Mike ins Clubhaus. Nur wegen seines besseren Handicaps (26,3), musste Hartmut den ersten Platz an Mike überlassen und wurde somit Zweiter.

 

Allen Spielern herzlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung !! 

 

Nach der Siegerehrung durch unseren Sportwart Carsten, haben wir uns auch dieses Mal wieder, mit unserer beliebten „Golferbratwurst“ und leckerem Kuchen gestärkt.

Auch ein gekühltes Getränk in gemütlicher Atmosphäre durfte heute nicht fehlen.

 

Wir wünschen euch allen weiterhin ein schönes Spiel, viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer (da geht noch was) bei unserer nächsten Veranstaltung am 06.07.2022.

 

 

Beste Grüße 

Carsten & Mike 

 
2 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)