Sonntagsbecher Juni 2017

Bei 3 Turniere innerhalb einer Woche zeigten alle 8 Teilnehmer/-innen keine Schwächen und punkteten fleißig weiter.
So wurde am Sonntag bei schwül-warmen Temperaturen der Sonntagsbecher Juni ausgespielt. Ein kurz anhaltender Dauerregen sorgte dabei für eine kleinere Zwangspause.
Mit und ohne Regenschirm sowie mit und ohne Regenjacke wurden die 18 Löcher zu Ende gespielt.
Am Clubhaus angekomme, konnte die Siegerehrung bei Sonnenschein auf der Terrasse durchgeführt werden.

Es konnten sich 2 Teilnehmer unterspielen und 2 Weitere pufferten ihr HcP.

Letztendlich konnte der Sieger des Monatsbechers Juni  ( Hartmut Lütjen ) wieder einmal sein Können unter Beweis stellen und gewann auch diesen Sonntagsbecher.
Dabei hat er sein HcP auf 15,2 gespielt. BRAVO - yes

 

6 Bilder im Fotoalbum (nur sichtbar für Mitglieder)