Direkt zum Inhalt

Sonntagsbecher Mai 2014

Body

Die Sonne ist rausgekommen und auch die Spieler.

11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften heute gemeinsam um die Sonntagstrophäe.

Gewinnen konnte aber nur eine /einer. Dank Hartmut, der in den frühen Morgenstunden noch einmal alle Grüns frisch gemäht hatte, konnten wir alle auf
einen super hergerichteten Platz ihr Bestes geben oder versuchen. Begonnen wurde pünktlich um 10:00 Uhr.
Die Abschläge sowie die Grüns die im Walde und somit auch im Schatten liegen waren am heutigen Tage eine angenehme Erfrischung für jeden.

Gegen 15:00 Uhr stand dann der Sieger fest und konnte geehrt werden.

Platz Name Brutto Netto Stblf-Pkte Neues HcP
1 Michael Weiß 91 68 36 22,6
2 Hartmut Lütjen 102 70 34 31,8
3 Peter Tillery 105 73 34 31,5

 

Am 28.05.2014 ( Mittwoch vor Himmelfahrt ) ab 18:00 findet das After Work Turnier statt.

Es wird um eine rechtzeitige Anmeldung ( Hompage GC Kohmark oder auf dem Platz ) gebeten.

Sportliche Grüße und einen schönen, sonnigen Wochenanfang 

Didi